Über mich

Dein persönliches Geburtserlebnis

Durch meine eigenen zwei erlebten Geburten im Geburtshaus konnte ich erfahren wie wertvoll und wunderbar eine entspannte Geburt sein kann. Mein Wunsch ist es, dass jede Frau die Chance hat, eine schöne und entspannte Geburt zu erleben. Gerne gebe ich meine positive Erfahrung mit Hypnose weiter. Ich arbeite realistisch! Das Versprechen einer «schmerzfreien Geburt mit Hypnose» wirst du von mir nicht erhalten. Es ist mir ein Anliegen dich praxisnah, geburtsbezogen und fachlich kompetent zu unterstützen. Ebenso wichtig ist es, dass wir Frauen zum Urvertrauen zurückfinden. Das Bild der Frau welche eine schmerzvolle Geburt hat, ist kulturell bedingt und leider fest in unserer Vorstellung verankert. Mit mentalem Training und Hypnose ist es möglich die Gedanken ins positive zu transformieren und eine neue Realität zu erschaffen.


Am Anfang der Wunder im Leben steht immer die Vision. Jeder Gedanke ob positiv oder negativ manifestiert sich. Dessen müssen wir uns bewusst sein und die Regie übernehmen. Unbewusst habe ich die Methode bereits als Kind angewendet indem ich einen Wunschbaum draussen in der Natur hatte. Ich persönlich habe durch dieses Bewusstsein so viele wunderbare Ereignisse darunter auch meine eigenen zwei Kinder, welche auch zuerst "nur" eine Vision waren, erleben dürfen. Ebenso wichtig ist es, dass wir nie die Leichtigkeit verlieren und loslassen können.


Deine persönliche Trainerin

Janine Gabriel


Aus- und Weiterbildung

  • Kundalini Schwangerschafts Yoga (The mother's journey)
  • Mind Scape System
  • Geburt und Hypnose Advanced
  • Geburt und Hypnose Basic
  • Grundlagen Geburtshilfe
  • Reiki Grad I









Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden